Wir- Birgitt und Richard - leben mit unseren Border Collies im rheinhessischen Gau-Algesheim, umgeben von Feld, Wald und Obstbäumen.

Zu Waldspaziergängen lädt der Hunsrück oder der Soonwald in der näheren Umgebung ein. 

Seit 1998 leben wir mit Border Collies zusammen, die im Agility geführt wurden und uns im Alltag erfreuen.

Mit Misty entdeckten wir dann auch das Ausstellungswesen und seitdem besuchen wir immer wieder einmal die diversen Ausstellungen.

Zur Zeit mit unserem Jungrüden Caelan.

Aufgrund unserer Liebe zu den Nationalparks in den USA und zu den Mammutbäumen in Kalifornien haben wir unseren Zuchtstättennamen daran angelehnt. In unserem Garten wächst mittlerweile auch ein Sequoia gigantea, den wir vor ca. 12 Jahren ausgesät haben.

© Birgitt Huber-Birkenstock und Richard Birkenstock