top of page

2023

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen wir allen Freunden und Bekannten

09.10.2023: Heute feiert Caelan seinen 6. Geburtstag

 

27.09.2023: Heute wurde Misty das Implantat von der Kreuzbandriß-Operation entfernt. Wir hoffen, dass alles gut verheilt und sie weiterhin gut unterwegs sein kann.

 

14.07.2023: Es ist vollbracht. Heute erreichte uns die Urkunde. Caelan ist nun auch FCI-Internationaler Champion. Wir sind so stolz!!!

 

20.04.2023: Heute erreichten uns die beiden Urkunden für die Luxemburger Championtitel.

 

01.04.2023: Internationale Dogshow Luxembourg

Richter: Heinesche Laurent (LUX)

Championklasse: Caelan V1, CACL, CACIB

Caelan hat mit diesem Sieg die Bedingungen für den Internationalen Champion und den Champion von Luxemburg erfüllt

Veteranenklasse: Misty, V1,

Champion Vétéran, CIB Vétéran

Misty hat mit ihrem Sieg die Bedingungen für den Veteranen Champion von Luxemburg erfüllt

         

bottom of page